• weiherberg schule
  • weiherberg schule
  • weiherberg schule

Hausmeister Viktor Schneider in den Ruhestand verabschiedet

111

Über 17 Jahre war er als Hausmeister an der Weiherbergschule tätig. Jetzt wurde Viktor Schneider in seinen wohl verdienten Ruhestand verabschiedet. Nichts war ihm zu viel, keine Aufgabe zu groß. Beliebt bei den Kindern, Schülern, Eltern und Lehrkräften verrichtete er seinen Dienst mit Herzblut.

In einer großen Feier wurde Viktor Schneider von Schülern und Lehrkräften Ende April in seinen Ruhestand entlassen. Man ließ Viktor Schneider nochmals richtig hochleben. Mit vielen kleinen Präsenten zeigten die am Schulleben Beteiligten ihre große Wertschätzung gegenüber Viktor Schneider.

Ein neuer Hausmeister ist aber schon da. Nach Viktor kommt Viktor. Viktor Löwen heißt der neue „Mann für Alles.“

Und eins merkt man schon jetzt: „Das passt …“ Der Name Viktor bürgt für Qualität.

Bilder einfach anklicken ...

DSC 0034DSC 0035DSC 0051DSC 0055DSC 0066DSC 0073DSC 0074DSC 0091DSC 0100DSC 0121DSC 0127DSC 0128